Freitag, 20. April 2012

Guten Tag und herzlich Willkommen.

Wie man unschwer erkennen kann ist hier noch nichts los. Wooooooooow.
wird sich auch vorerst nicht aendern XD.
Sobald ich mich mit dieser Seite und diesem Blog eingelebt habe, wird das wahrscheinlich mein online Skizzen blog.
OK, manch einer wird jetzt denken "Och nee, nicht die auch noch. Das is ja wiedermal voll Mainstream, da ja mittlerweile jeder einen online Skizzen Blog hat. blah blah blah" ...Soll mir recht sein.
Ich mag es anderen Zeichnern ueber die Schulter zu schauen. Und auch wenn ich noch kein ueberagender Zeichner bin, moecht ich jetzt auch mal anderen die Moeglichkeit geben, mir ueber die Schultern zu lugen....naja, sofern zumindest Interesse darin besteht XD
mal schauen wie's laeuft...oder ob dieser Account auch wieder einschlafen wird ;P

Achja, Rechtschreibung ist nicht mein Steckenpferd...und Umlaute sind was fuer Menschen mit 'ner deutschen Tastatur...also nichts fuer mich >3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen