Dienstag, 15. Mai 2012

Let's talk about...EMMA!!! ^0^

Soooo, liebe Leute, Jetzt kommen wirklich mal paar Skizzen (wird auch echt mal Zeit)
Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen,
Emma, die Raue

Entstanden ist sie auf hoher See...kein Scherz. Ich bin mit meinen Freund zusammen auf der Queen Mary2 von South Hampton nach New york geschippert.
Eigentlich ist ein Kreuzfahrtschiff ein eher ungeeigneter Ort, um über Piraten nachzudenken, oder? Aber was soll ich sagen...just eine Woche vorher hatte ich zusammen mit meinem Bruder, diesen tollen Stop-Motion-Film "die Piraten" im Kino gesehen. Un BAM, der hat mich voll geflasht :D
Seitdem bin ich wieder voll auf dem Piraten Trip. Ich hab mir sogar die beiden ersten Romane zum Film gekauft...(schade, dass die darauf folgenden Teile nicht ins deutsche uebersetzt wurden...Naja muss ich sie wohl in englisch lesen .___.)

...ich glaub ich schweif grad ein bisschen ab oder?
Ihr Name ist Emma...wie Uuuuuncool. Allerdings kam für mich nur ein eher altmodischer Name infrage. Ich hatte einige andere Namen mit im Hinterkopf, unter anderen Elli, Elsa Helena...
Letzten Endes wurde es aber Emma.
Eigentlich sollte sie noch den Beinamen 'Rough' bekommen. Aber mir ist aufgefallen, dass bereits jemand so heisst (wenn auch nur auf Facebook). Drum lies ich den Beinamen weg und nenne die kleine nur
Emma, die Raue

Hier zwei weitere Skizzen, allerdings sind die dann auf festen Boden Entstanden ^^
Ich hoffe ich kann deamnaechst eine richtige Illu mit ihr anfertigen. Colorierte Skizzen sind zwar 'ne ganz lustige Sache, aber ich glaub ich bevorzuge doch eher klare Outlines und ordentliche Colorationen.

Eine Geschichte hab ich fuer sie auch schon im Schädel...aber ich so wie ich mich kenne, werd ich sowieso nicht dazu kommen diese auf's Papier zu bekommen...*sigh*

Hoffe dennoch, den ein oder anderen Gefaellt meine kleine Piratenbraut soweit. Ich hoffe man hat sie nicht zum letzten mal gesehen ^^;

(BTW. Meinen Freund erinnert sie uebrigens an Jewelry Bonny von One Piece 0_0")


2 Kommentare:

  1. Hallöchen Atras 83

    woahhhh! Ich liebe Piratenbräute 8D und ich mag Emmas design absolut gerne >v< ich bin sehr sehr gespannt darauf wenn du eine "richtige" Illu mit ihr machst, ich finde ihre Kleidung und das rote Haar absolut fresh +v+ ♥
    Wirst du für sie auch einen WB eröffnen 83 es wäre so cool sie zu zeichnen >v< ♥

    liebe Grüße
    Pipello von Animaxx

    Primarella von DA 8D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^///^
      Haette nicht erwartet, das wer den alten Eintrag kommentiert XD. Ich glaub ein richtiges Bild mit her kommt erst Ende des Jahres...wenn ueberhaupt @___@
      Und wettbewerb...bei meiner momentanen To-Do-Liste, will ich gar nicht an einen neuen wettbewerb denken XDDD

      Löschen